Frühjahrs-Rabatte

auf deine Raumbuchung!

10 %   15 %   20 %

von 01. April bis 22. Mai 2018 auf Buchungen bis Ende 2018!

Genaue Infos siehe

"Raumvermietung"!

Dein Jahr 2018!

Es wartet all das auf dich was du dir wert bist!

"Die größte Kunst

ist die

Kunst zu leben".

 

(J. Krishnamurti)

 

 

"Die Qualität

des Seins

bestimmt

die Qualität

des Tuns".

 

(Thich Nhat Hanh)

 

****

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein glückliches und lichtvolles Jahr 2018 und

laden Sie wieder

herzliche ein,

den Kreativ:Zeit:Raum

mit seinem Kurs-, Beratungs- und Seminarangebot 2018

zu entdecken,

durch eigene Angebote zu bereichern und

in unserem Slogan

"Durch Begegnung wachsen" mitzusegeln  und dabei neue Lebensqualität zu entdecken und auszubauen.

 

Herzlichst Ihr

Kreativ:Zeit:Raum Team

 

 

Raumvermietung

Gesamtfläche ca. 55 m² (Kursraum ca. 46 m² + Flur, WC und Teeküche)

Frühjahrs-Rabatt-Aktion

10 %  15 %  20 %

auf Ganztages- und Wochenendbuchungen!

10 % Rabatt auf die erste Buchung,

15 %  Rabatt ab zwei Buchungen (auf jede Buchung),

20 % Rabatt auf jede Buchung ab der dritten Buchung und jede weitere in 2018!

Buchen Sie zwischen 01. April und 22. Mai 2018 Termine für das gesamte restliche Jahr 2018!

Die aktuellen Preise, ohne Rabatte, können Sie der pdf-Preisliste unten auf dieser Seite entnehmen.

Alle Rabatt-Buchungen müssen zwischen 01. April und 22. Mai 2018 mit einem unterzeichneten Mietvertrag fixiert sein.

So kann Ihr Seminarangebot im Kreativ:Zeit:Raum aussehen!

Hier am Beispiel eines Seminars zum Züricher Ressourcen Modell von Christiane Gerlacher von der Wachstumsmeisterei.

Infos zur Raumnutzung

 

Der "Kreativ:Zeit:Raum" steht die gesamte Woche (Mo - So) für Kursangebote, Seminare, Vorträge, Ausstellungen etc. zur Verfügung und kann zu Zeiten, zu denen keine festen Belegungen vorliegen (Auskunft gerne telefonisch od. per mail) gemietet werden.

 

Gerne vermieten wir an KursleiterInnen, die ein längerfristiges Kursangebot im Kreativ-, Bewegungs-, Gesundheits- oder in einem anderen innovativen Bereich in Ergänzung der Unternehmensphilosophie (siehe Idee) anbieten möchten. Bewerbung der Kursangebote bzw. Verlinkungen über unsere Website können gerne realisiert werden.

 

Desweiteren besteht natürlich die Möglichkeit, die Räumlichkeit für ein einmaliges Happening oder Kursangebot  werktags oder am Wochenende zu mieten.

 

Konditionen und Mietbedingungen entnehmen Sie bitte anliegender Preisliste und Informationsblätter. Gerne sprechen wir mit Ihnen über individuelle Wünsche!

 

Raumausstattung:

Der Raum liegt ruhig im EG des Rückgebäudes und ist barrierefrei zugänglich.

 

Als feste Bestandteile ist der Raum mit einem Schrank mit mehreren abschließbaren Schrankfächern ausgestattet, die den Dauermietern, so lange Kapazität vorhanden ist, zum Hinterlassen von Kursutensilien zur Verfügung stehen. Zum Aufhängen von Bildern sind Galerieleisten vorhanden. Ferner gibt es zwei Sitztruhen, gefüllt mit Bodenkissen und Kuscheldecken.

 

Zur Nutzung bzw. Raumgestaltung stehen weiterhin ein Flip-Chart, 6 Mehrzwecktische, 4 Stehtische, 36 Stapelstühle und 12 Holzhocker, eine fest installierte Roll-Leinwand, Beamertisch, eine Musikanlage sowie 10 Yogamatten, 10 Decken, 12 Bodenkissen und 3 Baumwoll-Kinder-Teppiche zur Verfügung. Bitte sprechen Sie bei einer Buchung Ihre genauen Nutzungswünsche an, dass die Ausstattung entsprechend für Sie bereit gestellt werden kann.

Neu in der Ausstattung sind 12 wunderschöne, rote Meditationskissen sowie eine viergliedrige Präsentationswand, die auch als Raumteiler genutzt werden kann, sowie 15 gemütliche Filz-Sitzauflagen für die Stühle.

 

Desweiteren stehen 2 WCs, eine vollausgestattete Teeküche und eine Garderobe zur Nutzung bereit.

 

Der Raum ist durch außen liegende Raffstores an allen Fenstern verdunklungsfähig und verfügt über einen hellen Linoleum-Boden mit Bodenheizung.

 

Verbrauchsmaterialien wie Papier, Stifte, Farben, Kaffee, Tee usw. sind nicht im Mietpreis enthalten.

- Flipchartblock 20 Blatt +  Spezialstifte können Sie für EUR 15,-- mitbuchen.

- Eine Grundausstattung zur Zubereitung von Kaffee und Tee, sowie an Getränken,  

   wie Wasser und Softdrinks ist vorhanden. Bezahlung erfolgt nach Verbrauch     

   direkt vorort in die Getränkekasse.

- Statt der aufwendigen Einzelbezahlung nach Verbrauch können Sie auch gerne

   unsere Getränkepauschale in Höhe von EUR 4,--/Person und  Tag mitbuchen.

   Abgerechnet wird die Getränkepauschale zusammen mit den Seminarraumkosten

   und ist in Ihrer Gesamtrechnung enthalten.

- Nach Absprache stellen wir, gegen gesonderte Rechnung, gerne spezielle Getränke

   Ihrer Wahl für Sie bereit.

 

Zwischen zwei Mieteinheiten ist seitens des Vermieters eine Übergangszeit von einer halben Stunde zum Aufräumen bzw. Ankommen/Vorbereiten der  jeweiligen Nutzer eingeplant. Sollten Sie mehr als eine Viertel Stunde Zeit zur Wiederherstellung des Raumzustandes wie vorgefunden (siehe Nutzungsbedingungen) bzw. zur Vorbereitung Ihres Kurses bzw. Ankommzeit Ihrer Teilnehmer benötigen, planen Sie dies bitte in Ihren Buchungszeitraum mit ein,

um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten.

 

Endreinigung:

Grundsätzlich ist der Raum wie vorgefunden, d.h. Tische, Stühle etc. aufgeräumt, Boden, Toiletten, Küche sauber, wieder zu verlassen bzw. zurückzugeben (siehe Nutzungsbedingungen!).

Sollte bei Veranstaltungen mit größerem Schmutzaufkommen (Feste, größere Seminare u.ä.) eine Endreinigung erforderlich sein, die Sie nicht selbst übernehmen möchten, können Sie diese gerne gegen Entrichtung einer Reinigungspauschale in Höhe von ab EUR 30,-- mitbuchen.

 

Catering


Sollten Sie für Ihre Veranstaltung im Kreativ:Zeit:Raum ein Catering benötigen, steht Ihnen hierfür die
Firma Espressoteca da Martini  in der Landsberger Str. 3 , unweit des Kreativ:Zeit:Raum oder die Firma Feinkost Caesar in der Schwanthalerstrasse, direkt gegenüber des Kreativ:Zeit:Raum auf Anfrage gerne zur Verfügung.

 

Kontakt über: www.espressoteca-martini.de  bzw. www. caesar-heimservice.de

 

Auf Ihren Wunsch und gegen extra Rechnung übernehmen wir gerne für Sie die Organisation. Buchen Sie das Catering einfach mit Ihrer Raum buchung gleich mit!

Raumgrundriss
Grundriss KreativZeitRaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 749.1 KB
Preisliste Untervermietung
Preisliste Untervermietung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.5 KB
Untermietvertrag
Untermietvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.6 KB
Nutzungsbedingungen
Nutzungsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
AGB's
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Kenntnisnahme und Anerkennung bestätigen Sie auf den Anmeldeformularen oder mit Ihrer formlosen telefonischen oder schriftlichen Anmeldung und im Untermietvertrag!
Allgemeine Geschäftsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.9 KB