Neu!!!

Kreativer Kindertanz

TanzMitLina

 

ab 24.10.17

9 x 45 Min.

 

Herzlich Willkommen

zu einer  Schnupperstunde

(EUR 10,--, wird bei Anmeldung verrechnet!)

 

Anmeldung und Infos siehe Wochenplan!

Sa., 04.11.17

nächster     Trommel-Workshop

10.00 bis 13.00 Uhr

EUR 45,--

inkl. Leihtrommel

Eindrücke vom letzten Trommel-Workshop

Der Frühling ruft!

Ein angenehmes und heiteres Leben

 kommt nicht

von äußeren Dingen.

Der Mensch bringt

aus seinem Inneren

wie aus einer Quelle

Lust und Freude

in sein Leben.

 

(Plutarch)

 

****

 

In diesem Sinne

laden wir Sie ein,

den Kreativ:Zeit:Raum

mit seinem Kurs-, Beratungs- und Seminarangebot 2017

zu entdecken,

durch eigene Angebote zu bereichern und

in unserem Slogan

"Durch Begegnung wachsen" mit zu segeln  und dabei neue Lebensqualität zu gewinnen.

 

Herzlichst Ihr

Kreativ:Zeit:Raum Team

 

 

Raumvermietung

Gesamtfläche ca. 55 m² (Kursraum ca. 46 m² + Flur, WC und Teeküche)

 

Der "Kreativ:Zeit:Raum" steht die gesamte Woche (Mo - So) für Kursangebote, Seminare, Vorträge, Ausstellungen etc. zur Verfügung und kann zu Zeiten, zu denen keine festen Belegungen vorliegen (Auskunft gerne telefonisch od. per mail) gemietet werden.

 

Gerne vermieten wir an KursleiterInnen, die ein längerfristiges Kursangebot im Kreativ-, Bewegungs-, Gesundheits- oder in einem anderen innovativen Bereich in Ergänzung der Unternehmensphilosophie (siehe Idee) anbieten möchten. Bewerbung der Kursangebote bzw. Verlinkungen über unsere Website können gerne realisiert werden.

 

Desweiteren besteht natürlich die Möglichkeit, die Räumlichkeit für ein einmaliges Happening oder Kursangebot  werktags oder am Wochenende zu mieten.

 

Konditionen und Mietbedingungen entnehmen Sie bitte anliegender Preisliste und Informationsblätter. Gerne sprechen wir mit Ihnen über individuelle Wünsche!

 

Raumausstattung:

Der Raum liegt ruhig im EG des Rückgebäudes und ist barrierefrei zugänglich.

 

Als feste Bestandteile ist der Raum mit einem Schrank mit mehreren abschließbaren Schrankfächern ausgestattet, die den Dauermietern, so lange Kapazität vorhanden ist, zum Hinterlassen von Kursutensilien zur Verfügung stehen. Zum Aufhängen von Bildern sind Galerieleisten vorhanden. Ferner gibt es zwei Sitztruhen, gefüllt mit Bodenkissen und Kuscheldecken.

 

Zur Nutzung bzw. Raumgestaltung stehen weiterhin ein Flip-Chart, 6 Mehrzwecktische, 4 Stehtische, 36 Stapelstühle und 12 Holzhocker, eine fest installierte Roll-Leinwand, Beamertisch, eine Musikanlage sowie 10 Yogamatten, 10 Decken, 12 Bodenkissen und 3 Baumwoll-Kinder-Teppiche zur Verfügung. Bitte sprechen Sie bei einer Buchung Ihre genauen Nutzungswünsche an, dass die Ausstattung entsprechend für Sie bereit gestellt werden kann.

Neu in der Ausstattung sind 12 wunderschöne, rote Meditationskissen sowie eine viergliedrige Präsentationswand, die auch als Raumteiler genutzt werden kann.

 

Desweiteren stehen 2 WCs, eine vollausgestattete Teeküche und eine Garderobe zur Nutzung bereit.

 

Der Raum ist durch außen liegende Raffstores an allen Fenstern verdunklungsfähig und verfügt über einen hellen Linoleum-Boden mit Bodenheizung.

 

Verbrauchsmaterialien wie Papier, Stifte, Farben, Kaffee, Tee usw. sind nicht im Mietpreis enthalten.

- Flipchartblock 20 Blatt +  Spezialstifte können Sie für EUR 15,-- mitbuchen.

- Eine Grundausstattung zur Zubereitung von Kaffee und Tee, sowie an Getränken,  

   wie Wasser, Saft, Softdrinks ist vorhanden. Bezahlung erfolgt nach Verbrauch direkt

   vorort in die Getränkekasse.

- Nach Absprache stellen wir, gegen gesonderte Rechnung, gerne spezielle Getränke

   Ihrer Wahl für Sie bereit.

 

Zwischen zwei Mieteinheiten ist seitens des Vermieters eine Übergangszeit von einer halben Stunde zum Aufräumen bzw. Ankommen/Vorbereiten der  jeweiligen Nutzer eingeplant. Sollten Sie mehr als eine Viertel Stunde Zeit zur Wiederherstellung des Raumzustandes wie vorgefunden (siehe Nutzungsbedingungen) bzw. zur Vorbereitung Ihres Kurses bzw. Ankommzeit Ihrer Teilnehmer benötigen, planen Sie dies bitte in Ihren Buchungszeitraum mit ein,

um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten.

 

Endreinigung:

Grundsätzlich ist der Raum wie vorgefunden, d.h. Tische, Stühle etc. aufgeräumt, Boden, Toiletten, Küche sauber, wieder zu verlassen bzw. zurückzugeben (siehe Nutzungsbedingungen!).

Sollte bei Veranstaltungen mit größerem Schmutzaufkommen (Feste, größere Seminare u.ä.) eine Endreinigung erforderlich sein, die Sie nicht selbst übernehmen möchten, können Sie diese gerne gegen Entrichtung einer Reinigungspauschale in Höhe von EUR 30,-- mitbuchen.

 

Catering


Sollten Sie für Ihre Veranstaltung im Kreativ:Zeit:Raum ein Catering benötigen, steht Ihnen hierfür die
Firma Espressoteca da Martini  in der Landsberger Str. 3 , unweit des Kreativ:Zeit:Raum oder die Firma Feinkost Caesar in der Schwanthalerstrasse, direkt gegenüber des Kreativ:Zeit:Raum auf Anfrage gerne zur Verfügung.

 

Kontakt über: www.espressoteca-martini.de  bzw. www. caesar-heimservice.de

 

Auf Ihren Wunsch und gegen extra Rechnung übernehmen wir gerne für Sie die Organisation. Buchen Sie das Catering einfach mit Ihrer Raum- buchung gleich mit!

Raumgrundriss
Grundriss KreativZeitRaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 749.1 KB
Preisliste Untervermietung
Preisliste Untervermietung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB
Untermietvertrag
Untermietvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.6 KB
Nutzungsbedingungen
Nutzungsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
AGB's
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Kenntnisnahme und Anerkennung bestätigen Sie auf den Anmeldeformularen oder mit Ihrer formlosen telefonischen oder schriftlichen Anmeldung und im Untermietvertrag!
Allgemeine Geschäftsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.0 KB