Neu!!!

Kreaitvwerkstatt für Erwachsene

Die Sein Schule

Schnuppertermin

am Samstag 15.07.2017

17.30 bis 20.30 Uhr

Anmeldung und Infos siehe Wochenplan!

Eindrücke vom letzten Trommel-Workshop

Der Frühling ruft!

Ein angenehmes und heiteres Leben

 kommt nicht

von äußeren Dingen.

Der Mensch bringt

aus seinem Inneren

wie aus einer Quelle

Lust und Freude

in sein Leben.

 

(Plutarch)

 

****

 

In diesem Sinne

laden wir Sie ein,

den Kreativ:Zeit:Raum

mit seinem Kurs-, Beratungs- und Seminarangebot 2017

zu entdecken,

durch eigene Angebote zu bereichern und

in unserem Slogan

"Durch Begegnung wachsen" mit zu segeln  und dabei neue Lebensqualität zu gewinnen.

 

Herzlichst Ihr

Kreativ:Zeit:Raum Team

 

 

Kreativ:Zeit:Raum

Raum für kreative Lebensgestaltung

für Kinder und Erwachsene

Petra Brunner, 45 Jahre, 2 Kinder,

Inhaberin Kreativ:Zeit:Raum,

Dipl. Sozialpädagogin, Märchen-Pädagogin

KreativWerkstatt,  MärchenWerkstatt,

ActionPainting

 

Kfm. Background als Bankkauffrau, soz.päd. Schwerpunkt in der Elementarerziehung, insbesondere Auseinandersetzung mit dem Thema "Kreativitätserziehung als Suchtprävention". Praxiserfahrung im Bereich Kinder- und Jugendarbeit und Frauenarbeit in verschiedenen Einrichtungen, sowie in der Leitung von Eltern-Kind-Gruppen beim Münchner Bildungswerk.

 

Vorliebe: Experimentieren mit verschiedenen Farben, Materialien und Techniken     z. B. beim freien Malen, Basteln, Collagieren, Drucken und Modellieren; abstrakte Acrylmalerei in Kombination mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken als persönliches Ausdrucksmedium.

 

 

Evelyn Hügelmann

 

Beratung / Coaching

 

Gesundheitsberaterin (SfG)

 

Mentaltrainerin / Coach (zertifiziert)

Nordic Walking Basic Instructor

(Nordic Walking International)

 

Jahrgang 1963, ein erwachsener Sohn

 

Aus- und Weiterbildung:

Rolf Sellin

Institut für Hochsensibilität in Stuttgart

 

Insa Sparrer und Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed,

Institut für systemische Ausbildung, Fortbildung und Forschung in München

 

Mobbing, Dr. Godehard Stadtmüller

Methoden nach Virginia Satir, Insa Sparrer

 

Psychodrama und Soziometrie, Dr. Matthias Lauterbach

 

 

Nadine Rothfuß, Dipl. Sozialpädagogin,

Yogalehrerin und Ayurvedatherapeutin

 

Kursleiterin "Yoga für den Rücken" -

geeignet für Anfänger, Eingerostete,

Rückenschmerz- und Stressgeplagte.

Präventionskurse mit Zuschuss der Krankenkasse!

 

Ayurveda-Massagen,

Gesundheits- und Ernährungsberatung,

Yoga-Workshops,

Yoga-Reisen

 

www.nadine-rothfuss.de

 

 

Marion Schache, Mal-, Entspannungs- und Gesprächstherapeutin

 

Leitet unter dem Konzept "Malen als Weg"

 

- Workshops für intuitives Ausdrucksmalen

- Begleitetes Malen

- Einzeltherapie/Einzelcoaching

- Mobiles Mal-Atelier/Seniorenmalen

 

Anmeldung

unter www.malen-als-weg.de

 

 

 

Petra Schneider, selbständige Verlagsmitarbeiterin,

Dipl. Betriebswirtin (FH), 45 Jahre, 2 Kinder

 

Strickkurs

 

Schon seit der frühen Kindheit gehören Stricken und Häkeln zu meinen Hobbys. In den letzten Jahren habe ich mich auf das Socken stricken spezialisiert, habe aber nach wie vor Spaß an anderer, insbesondere rund gestrickter "Maschenkunst". Meine selbst hergestellten Strickwaren vertreibe ich unter "TailorDesigns" - Schönes aus Wolle- und freue mich, meine Kenntnisse in meinem Kurs weiter geben zu können.

 

de.dawanda.com/shop/tailordesigns